Sie haben das Potenzial Chinas als Absatzmarkt für Ihre Produkte erkannt? Wir sorgen dafür, dass Ihre Vision Realität wird. Von der Marktanalyse bis zu Office-in-Office Paketen bilden wir für Sie eine optimale Markteintrittsbasis.
Mit einem tiefen Verständnis der chinesischen Kultur und jahrzehntelanger Erfahrung schaffen wir für Sie Erfolgsfaktoren, welche Ihnen den profitablen Markteintritt in China bedeutend erleichtern werden. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen, um sich vollends von unserer Kompetenz überzeugen zu können.
Die Mitarbeiter der Cisema GmbH sind aufgrund ihrer breit gefächerten technischen Erfahrung und ihrer Kundennähe sowohl bei Kunden als auch bei Herstellern gefragte Ansprechpartner, wenn es um After Sales Service geht. Bedingt durch die geographischen Distanzen und unterschiedliche Mentalität zwischen Geschäftspartnern in Europa und China sind Probleme einfacher vor Ort zu lösen. Die Cisema GmbH bietet mit ihren Repräsentanzen vor Ort Unterstützungsleistungen auf höchstem Niveau.
Ihr Vorteil: Barrierefreie Kommunikation, auch in technischen Belangen.
Ohne Kommunikationsbarrieren kann sich der chinesische Geschäftspartner in seiner eigenen Sprache an seinen individuellen Ansprechpartner bei Cisema wenden und ihm sein Problem schildern. Dieser wird dann den europäischen Geschäftspartner entsprechend informieren. Bei Cisema sind uns die Bedürfnisse und Ansprüche deutscher und europäischer Auftraggeber bestens vertraut. Wir können die Interessen unserer Auftraggeber in vollem Umfang vertreten, so dass Probleme aus der Welt geschafft werden können, ohne personelle Kapazitäten unserer Kunden zu involvieren.
Bei uns profitieren Sie von einer jahrzehntelang gewachsenen Basis des technischen Wissens. Dies erlaubt es den Mitarbeitern der Cisema GmbH, eine Vielzahl der im After Sales Service anfallenden Tätigkeiten (z. B. Reparatur, Austausch, Wartung, Garantieabwicklung) selbst durchzuführen. Für bestimmte Tätigkeiten werden auch Spezialfirmen beauftragt, die eine reibungslose Ausführung des Auftrages garantieren. In beiden Fällen wird der Aufwand für den Kunden minimiert.
Wir arbeiten nach einem gut strukturierten und transparenten Prozess:
1. Bewertung des After-Sales-Auftrages, Feststellung des Tätigkeitsumfangs vor Ort
2. Beratung und Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung (Import- und Zollabwicklung)
3. Management der Beziehung zwischen den Geschäftspartnern
4. Effiziente Bearbeitung von Anforderungen
Zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen auf uns zuzukommen oder ein unverbindliches Angebot anzufordern. Sie erreichen uns unter +43 (0) 1 405 2952-00 oder per Email.
Für die Einholung weiterer relevanter Informationen auf unserer Website empfehlen wir den Download unserer exklusiven Informationsbroschüre.